StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
Links
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Regeln in der ls

Nach unten 
AutorNachricht
Dylvana
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 33
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Regeln in der ls   Do Nov 27, 2008 6:50 am

So jetzt erstmal ein paar Regeln.

Die ls ist extrem gewachsen und ohne Regeln geht langsam nix mehr.
Hier die Regeln für diese LS

1. Sackträger/Beutelträger werden von mir nach besonderen Kriterien ausgewählt. Wer einen Beutel haben will, muss sich diesen verdienen, indem er mir beweißt, dass er ein würdiger Repräsentant für die LS ist und auch für die Member da ist, wenn ich nicht da bin.

2. Ab sofort gibt es Kicks bei Regelverstoß. Dazu zählt auch Beleidigungen anderer Member, mehrfaches negatives auffallen in der LS.
Diese Member bekommen maximal 3 Verwarnungen, wobei die 3. Verwarnung bereits der Kick aus der LS ist. Dies bedeutet, dass seine Perle zerbrochen wird und er keine neue erhält.

3. Shell Interna bleiben auch Shell Intern.
Das heißt, alles was in der LS beredet wird oder im Internen Forumsbereich steht, geht nicht an die Öffentlichkeit/ andere Spieler aus anderen LS oder ohne LS.

Das waren die Regeln.

Eine gute LS kann nicht funktionieren ohne Regeln an die man sich halten muss.

Vielen Dank

Dylvana

_________________




http://dieconistheiss.com

Videospiele machen nicht agressiv... nur Menschen die das behaupten.
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
 
Regeln in der ls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: