StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung XYZ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Punisher
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 35
Ort : Hoyerswerda
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Do März 05, 2009 10:34 pm

self sc ja aber nicht mit WAR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Do März 05, 2009 10:35 pm

Wieso nicht mit war??? Hab ich oft gelesen gesehen und gehört das es echt hilft sztimtm das etwa nicht?? Denn wenn nciht hab ich echt viel geld für TP items ausgegeben.

Gruß

Leon
Nach oben Nach unten
Punisher
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 35
Ort : Hoyerswerda
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Do März 05, 2009 10:36 pm

ich hab noch keinen WAR gesehen der ne self sc gemacht hat nen blu kann das nen sam kanns auch aber WAR ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Do März 05, 2009 10:39 pm

also ich werds ja sehen, ich berichte es dir dann ne andere frage: Lohnt es sich die Maat Kappe zu haben???

gruß

leon
Nach oben Nach unten
Punisher
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 35
Ort : Hoyerswerda
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Do März 05, 2009 10:40 pm

ka sind zwar gute stats die se bringt aber das dauert eh ne ganze weile weil du dafür die ersten 15 jobs gelvlt haben musst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Do März 05, 2009 11:22 pm

ich weiß und du musst maat mit jedem dieser Jobs platt machen, das kann sehr stressig sein hab ich gehört zum beispiel mit RDM soll es nciht so einfach sein.

Also ich glaub nciht das ich das anstrebe.

Kann einer von euch Endgamern mal irgendwo hier das System der verdienstpunkte erklären, das hab ich noch nciht verstanden XD


gruß

leon
Nach oben Nach unten
Punisher
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 35
Ort : Hoyerswerda
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Do März 05, 2009 11:36 pm

also bin zwar kein endgamer die wollen mich iwie net ^^ aber du bekommst punkte wenn du zb. 30 min. vorher in der shell oder am treff punkt bist dann bekommst du für jede volle std. nen punkt und bei denn sachen wo man items farmen muss bekommst bei denn farm runs auch punkte hoffe das is so halbwegs richtig aber da wird sich der ein oder andere bestimmt noch melden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Fr März 06, 2009 12:09 am

OK danke ^^ hilft mir shcon mal bissl weiter, glaub ich auch wenn ich nciht weiß was die shells mit dem verdienstpunkten zu tun haben den ich dachte das die Verdienstpunkte sozusagen das profi lvln sind:


gruß

leon
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 33
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Sa März 07, 2009 9:23 pm

Grundvorraussetzung für ne EG ls ist immer minimum RANK 6 und lvl 65+
Außerdem ist SKY und SEA Access strebenswert.
Zudem auch Einherjar zugang.

Pointsystem ist bei jeder LS verschieden.

Wie gesagt, das hier ist eine Social LS. Wir helfen leuten und verlangen auch hilfe als gegenleistung.
Geben und Nehmen lautet die devise hier

_________________




http://dieconistheiss.com

Videospiele machen nicht agressiv... nur Menschen die das behaupten.
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   Sa März 07, 2009 11:38 pm

hmmm ihr scheint mich glaub ich ziemlich falsch zu verstehen, leider hab ich den englischen Begriff vergessen. Aber die Punkte di eich meine sind da um die Stats aufzuwerten wenn man lvl75 erreicht hat, dieses system versteh ich nicht. Das mir den LS kannte ich schon.


gruß

Leon
Nach oben Nach unten
Punisher
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 35
Ort : Hoyerswerda
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   So März 08, 2009 1:24 am

aso du meinst merit points

also wenn du 75 bist gehst zum nomad moogle in ru`lude garden der schalltet dir das frei und du kannst dann im status menü zwischen exp und limit points umschalten.

so du bekommst nach 10k limit points einen merit point denn du dann benutzen kannst

hier mal nen link http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Merit_Points hoffe das hilft dir weiter ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   So März 08, 2009 1:33 am

Ja danke das war es was ich gemeint hab ^^
denk ich hab es einigermassen verstanden, ich werd nochmal nachfragen wenn cih wa snciht versteh. ^^

Gruß

Leon
Nach oben Nach unten
Punisher
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 35
Ort : Hoyerswerda
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   So März 08, 2009 3:22 am

ok tu das ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung XYZ   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung XYZ
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: Bewerbung-
Gehe zu: