StrongWings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» LOL die seite gibts noch :O loool
Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 3:28 am von Lordos

» Das 'The Land of Vanadiel' Orchestral Remix Album. Kostenloser Download.
Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 12:27 pm von Erila

» Neues Expansion Pack bestätigt. Neue Playonline Seite offen.
Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:27 pm von Kaldra

» Bewerbung eines neuen/alten ffxi spielers
Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:43 pm von Kaldra

Ähnliche Themen
    Links
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ (Häufig gestellte Fragen)
     Suchen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 9:08 pm

    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) 4156

    Endlich ist es so weit! Wie oft wurden wir schon auf diversen Events danach gefragt, wann denn endlich die Aufträge zum Vergrößern eurer Gobbie-Taschen fortgesetzt werden...
    Bluffnix ist wieder da und wird euch zum letzten Mal den Gefallen tun, eure Taschen zu erweitern! Am besten, ihr sprecht zu gegebener Zeit selbst mit ihm, um einen Deal mit ihm auszuhandeln!

    Quelle: Playonline
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    Gast
    Gast




    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 9:56 pm

    ist das jetzt für immer oder ist das nur auf begrenzte Zeit das man das kriegen kann???


    gruß

    leon
    Nach oben Nach unten
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 9:58 pm

    soll wohl für immer sein, wie die vorherigen updates auch
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    Gast
    Gast




    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 9:59 pm

    cool dann hab ich ja wiede rnen grund geld für irgendwelche Items auszugeben die Blufnis haben will XD ^^

    gruß

    leon
    Nach oben Nach unten
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 10:01 pm

    ich hab nichtmal 70 slots <,<
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    Gast
    Gast




    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 10:27 pm

    Ich hab das mit meinem alten Ls gemacht wir haben zusammen gefarmt eine Woche lang und haben uns dann alle die items von a bis z gekauft die er haben wollte, aber ich hab nur 50 Slots und nciht 70 wie kommst du drauf das es so viele sind???


    gruß

    leon
    Nach oben Nach unten
    Punisher
    Moderator
    Moderator
    Punisher


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 269
    Alter : 41
    Ort : Hoyerswerda
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 24.07.08

    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 10:38 pm

    weil mit WOTG auf 70 slots aufgestockt wurde
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 10:40 pm

    ??? o.O dann find ich es komsich bin wohl doch nciht fertig egal wird dann gleich am anfang gemacht, kann ja nur Giöl kosten und zwar jede menge so wie ich mir das denke XD.


    gruß

    leon
    Nach oben Nach unten
    Punisher
    Moderator
    Moderator
    Punisher


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 269
    Alter : 41
    Ort : Hoyerswerda
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 24.07.08

    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 10:42 pm

    ja die letzte kostet so um die 120k-200k je nachdem wie die preise sind ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Do März 05, 2009 11:19 pm

    Miene fresse das ist echt heftig dafür kann ich dann alleine für das letzte eine woche farmen XD
    oder craften XD
    mann wie soll man zu so viel Gil kommen???

    gruß

    Leon
    Nach oben Nach unten
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Sa März 07, 2009 9:27 pm

    du kannst dir auch die teuersten Steine erquesten durch WoTG
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    Gast
    Gast




    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1Sa März 07, 2009 11:41 pm

    in der vergangenheit richtig???
    bin ich den mit lvl 61 überhaupt hoch genug um anb Wotg teilzunehmen ich mein ich war ja wegen diversen job-quest in der vergangenheit aber toll fand ich es da nie muss ich sagen und die gegner waren verflucht stark meistens.

    gruß

    leon
    Nach oben Nach unten
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1So März 08, 2009 3:57 am

    gibt nur 2 job quests da...
    kannst schon mit lvl 1 dahin.

    Bin mal gespannt was diesmal für items benötigt werden und ob man die auch anders bekommst als nur craften... also so wie bei 65slot und 70 slots dass man die steine erquesten kann...
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    Gast
    Gast




    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1So März 08, 2009 10:55 am

    Ich weiß das nur Scholar und Tänzer in der vergangenheit sind, aber ich find die Vegrangenheit halt arg weil ich bin dort mit llvl 50in batallia Tiefen an so nem Goblin gestorben und in Rolanberry an einem Gobbue farmer. Seitdem war ich nciht mehr dort weil ich beide Berufe die man dort kriegt hab und mit der Storyxline noch nciht angefangen hab.
    Wo muss man da hin um anzufangen weil nach Jeuno kann man ja nicht????

    Wie schwer war es die Steine für die Slots 65 und 70 zu erquesten????


    gruß

    leon
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Empty
    BeitragThema: Re: Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)   Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009) Icon_minitime1

    Nach oben Nach unten
     
    Eine Mitteilung an alle, deren Taschen bereits aus allen Nähten platzen: Bluffnix ist bereit zu einem neuen Deal! (02.03.2009)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
    Gehe zu: