StrongWings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» LOL die seite gibts noch :O loool
Hello & Aloah Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 3:28 am von Lordos

» Das 'The Land of Vanadiel' Orchestral Remix Album. Kostenloser Download.
Hello & Aloah Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 12:27 pm von Erila

» Neues Expansion Pack bestätigt. Neue Playonline Seite offen.
Hello & Aloah Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:27 pm von Kaldra

» Bewerbung eines neuen/alten ffxi spielers
Hello & Aloah Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:43 pm von Kaldra

Links
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hello & Aloah

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pletien
Easy Prey
Easy Prey



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 48
Rasse : Elvan
Anmeldedatum : 07.11.09

Hello & Aloah Empty
BeitragThema: Hello & Aloah   Hello & Aloah Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 3:57 pm

Will in eure LS ! Nehmt mich auf !

Na, sowas als Bewerbung gibt es mit sicherheit zuhauf, und sowas will ja als Bewerbung niemand wirklich lesen Wink

Zu mir:
Mein IG Name ist Pletien und ich spiele FF seit nunhemr sicherlich 4 Jahren (mit mehr oder weniger ausgeprägten Pausen dazwischen).

Ich habe miene bisherige Heimat Odin verlassen, weil da zur Zeit nicht mehr viel los ist, viele alte Bekannte sind weg. Darunter leidet auch die eigene Motivation, denn ohne eine gute Gemeinschaft kann man in FF nicht viel erreichen (oder man shoutet sich tagelang die Seele aus dem Leib)

Auf Odin war (und auf Fairy bin) ich Holder der Independence LS (hab sie hier nur aus nostalgischen Gründen wieder aufgemacht, ist halt mein Kind)

Ich suche hier auf Fairy eine neue, starke Gemeinschaft um wieder ein wenig Motivation in mein tristes FF Leben zu bringen.

Gehört habe ich von euch durch Damona, einem alten Bekannten aus Odin Zeiten.

Und was soll ich sagen: Tadaa, da bin ich wieder Very Happy
Kenne durch ihn auch Kittala was von meiner Siete schon zwei Gründe für eine Bewerbung sind.

Was hab ich an Jobs:
Nun derzeit arbeite ich an PLD (derzeit 60) und SMN (59)
Auf 75 (und immer wieder gerne genommen) sind mein THF und BLM,
ebenfalls auf 75 (dafür weniger gern genommen) sind WHM und RDM, also sehr Magielastig der Char Wink
Weitere Jobs (aber eher wegen Sub): WAR37, NIN39, DRK37, SAM38
die Restlichen Jobs verteilen sich zwischen LV8 und 25, manchmal pack ich davon auch noch einen aus (beispielsweise BST)

So, das waren soweit denk ichs chonmal die wichtigsten Informationen von und über mich.

Würde mich freuen von euch zu hören Smile

Greetz
Euer Pleti
Nach oben Nach unten
Kittala
Even Match
Even Match
Kittala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : Niedersachsen
Job IG/RL : SAM/WAR DRG/SAM
Rasse : Mithra
Anmeldedatum : 09.09.09

Hello & Aloah Empty
BeitragThema: Re: Hello & Aloah   Hello & Aloah Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 9:33 pm

Wow.. geil BLM 75. o.o Is bei mir grad in Arbeit. Dann kann ich ja nen paar Tipps von dir bekommen. Whm auch. xD Und SMN auch.^^;

Erstmal trotzdem herzliches Willkommen.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DawnSilverLugia
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 39
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

Hello & Aloah Empty
BeitragThema: Re: Hello & Aloah   Hello & Aloah Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 10:02 pm

Bist herzlich aufgenommen, melde dich einfach ig bei Kaldras, Toadcop, Damona, Kittala, Pinkpoison, Koshoo oder mir (Dylvana) wegen einer Perle.
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Damona
Even Match
Even Match
Damona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Duisburg
Job IG/RL : SAM/SMN/SCH
Rasse : Mithra
Anmeldedatum : 20.08.09

Hello & Aloah Empty
BeitragThema: Re: Hello & Aloah   Hello & Aloah Icon_minitime1So Nov 08, 2009 1:21 pm

hatt er schon von kittala gestern abend bekommen ;D
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 39
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

Hello & Aloah Empty
BeitragThema: Re: Hello & Aloah   Hello & Aloah Icon_minitime1So Nov 08, 2009 5:48 pm

dann is doch alles klar Smile


--CASE CLOSED--
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Gesponserte Inhalte





Hello & Aloah Empty
BeitragThema: Re: Hello & Aloah   Hello & Aloah Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hello & Aloah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: Bewerbung-
Gehe zu: