StrongWings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» LOL die seite gibts noch :O loool
für kaldras :3 Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 3:28 am von Lordos

» Das 'The Land of Vanadiel' Orchestral Remix Album. Kostenloser Download.
für kaldras :3 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 12:27 pm von Erila

» Neues Expansion Pack bestätigt. Neue Playonline Seite offen.
für kaldras :3 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:27 pm von Kaldra

» Bewerbung eines neuen/alten ffxi spielers
für kaldras :3 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:43 pm von Kaldra

Links
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 für kaldras :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
yumichii
Newbie
Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Rasse : mithra
Anmeldedatum : 22.11.09

für kaldras :3 Empty
BeitragThema: für kaldras :3   für kaldras :3 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 7:05 pm

Ig names:

Miauyumi und Chiimeli

Über uns:

Wir kommen von Asura. Miauyumi heißt dort Ferrik (Hume) und Fefe (Taru) seine main jobs sind NIN (75) und BLU (70) er arbeitet zur Zeit mit Fefe an seinem rdm^^
Chiimeli heißt dort Pandachii (Taru) und ist main SAM (74...dyna ohne r3 sucks -.-) sie lvlt zur Zeit ihren BLU

Wir sind auf Fairy weil wir mal etwas neues wollen...ja es war sehr spontan aber wir haben schon jetzt einige Freunde gefunden und hoffen das wir mit euch viel Spaß haben werden cheers

Wir versuchen jetzt ein Doppelleben aufzubauen und Asura + Fairy unter einen Hut zu bekommen..und unser rl XD Shocked

:3 man sieht sich ig Razz Smile
Nach oben Nach unten
Damona
Even Match
Even Match
Damona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Duisburg
Job IG/RL : SAM/SMN/SCH
Rasse : Mithra
Anmeldedatum : 20.08.09

für kaldras :3 Empty
BeitragThema: Re: für kaldras :3   für kaldras :3 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 7:24 pm

naja /welcome, auch wenn in unserer ls nicht viel mehr los ist als "hi" und "tschüss" aber dennoch viel spaß
Nach oben Nach unten
Kaldra
Moderator
Moderator
Kaldra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 36
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

für kaldras :3 Empty
BeitragThema: Re: für kaldras :3   für kaldras :3 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 7:32 pm

<.< damo das nennt sich nestbeschmutzung

naja verschafft euch selbst einen eindruck von der ls, atm ist vllt nicht viel los, aber das ich denk ich mal überall aufem server so, wird auch wieder besser

welcome nochmal
Nach oben Nach unten
Kosho
Moderator
Moderator
Kosho


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 42
Ort : hinter den canyon bei den bremshügeln
Job IG/RL : der schlimmste smn in vana´diel XD
Rasse : hume
Anmeldedatum : 26.04.08

für kaldras :3 Empty
BeitragThema: Re: für kaldras :3   für kaldras :3 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 8:36 pm

hui da habt ihr euch viel vorgenommen mit 2servern XD
herzlich willkommen^^
und das atm nicht viel los ist liegt eher am rl der leute <.<
weil rl immer vor ig geht
Nach oben Nach unten
Ladyjaina
Very Tough
Very Tough
Ladyjaina


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : cloppenburg
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 20.07.08

für kaldras :3 Empty
BeitragThema: Re: für kaldras :3   für kaldras :3 Icon_minitime1Mo Nov 23, 2009 12:27 am

Jo kann ich nur zu stimmen Kosh ^^ Bin das beste Beispiel ^^ Mometan zocke ich kaum weil Real grad vorang hat ^^

ach und /welcome ^^
Nach oben Nach unten
yumichii
Newbie
Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Rasse : mithra
Anmeldedatum : 22.11.09

für kaldras :3 Empty
BeitragThema: Re: für kaldras :3   für kaldras :3 Icon_minitime1Mo Nov 23, 2009 9:09 am

..naja..das sind wir schon gewöhnt....wir sind dann die die trotzdem labbern haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Damona
Even Match
Even Match
Damona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 31
Ort : Duisburg
Job IG/RL : SAM/SMN/SCH
Rasse : Mithra
Anmeldedatum : 20.08.09

für kaldras :3 Empty
BeitragThema: Re: für kaldras :3   für kaldras :3 Icon_minitime1Di Nov 24, 2009 2:48 am

nestbeschmutzung? ist wohl eher die traurige wahrheit... ich weiß ja nicht wie oft du im LS chat rumließt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





für kaldras :3 Empty
BeitragThema: Re: für kaldras :3   für kaldras :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
für kaldras :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: Bewerbung-
Gehe zu: