StrongWings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» LOL die seite gibts noch :O loool
Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 3:28 am von Lordos

» Das 'The Land of Vanadiel' Orchestral Remix Album. Kostenloser Download.
Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 12:27 pm von Erila

» Neues Expansion Pack bestätigt. Neue Playonline Seite offen.
Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:27 pm von Kaldra

» Bewerbung eines neuen/alten ffxi spielers
Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:43 pm von Kaldra

Ähnliche Themen
Links
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 39
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 5:52 pm

Wie bereits bekannt gegeben, werden berechtigten Kunden, die Debit-Karten oder ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) benutzen, um die monatlichen Gebühren für FINAL FANTASY XI zu bezahlen, die Gebühren für April aufgrund der zeitweiligen Suspendierung von FINAL FANTASY XI im März zurückerstattet.

Folgend finden Sie Details darüber, wie diese Rückerstattung ablaufen wird.

[Zahlungen mittels Debit-Karte]
Kunden, die mittels Debit-Karte zahlen und berechtigt sind, erhalten die Rückerstattung automatisch bis Ende Mai.

Bitte beachten Sie, dass wir versuchen, alle Rückerstattungen in diesem Zeitraum vorzunehmen.
Falls Sie glauben, berechtigt zu sein, aber keine Rückerstattung bis Ende Mai erhalten, kontaktieren Sie bitte das Square Enix Support-Center unter http://support.eu.square-enix.com/de.

[Zahlungen mittels ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren)] Kunden, die mittels ELV zahlen und berechtigt sind, werden bis Ende Mai von Square Enix per E-Mail darüber informiert, wie sie die Rückerstattung veranlassen können.

*Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse registriert haben.
*Wie Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ändern, finden sie in folgender FAQ:
http://support.eu.square-enix.com/faqarticle.php?kid=11647&id=546&la=4

Falls Sie glauben, berechtigt zu sein, aber keine E-Mail von Square Enix bis Ende Mai erhalten, kontaktieren Sie bitte das Square Enix Support-Center unter http://support.eu.square-enix.com/de.


* Berechtigung
- Kunden, die bereits per Debit-Karte oder ELV für die April-Gebühren bezahlt haben.
- Kunden, die im März ein neues Konto eröffnet haben und für April, nach der freien Testphase, bereits Zahlungen geleistet haben, sind ebenfalls berechtigt.

[Wichtige Nachricht]
* Nur Kunden, die Ihre Abonnement-Gebühren bereits im März 2011 bezahlt haben, sind berechtigt. Kunden, die im April neue Konten erstellen, oder Kunden, deren Konten seit mindestens Februar 2011 geschlossen waren, sind nicht berechtigt.
* Gebühren für zusätzliche Content IDs, die ab April 2011 in Anspruch genommen werden, werden nicht erlassen.
* Andere anfallende Gebühren, die monatliche Gebühr und zusätzliche Content IDs ausgenommen, wie beispielsweise der Erwerb von Erweiterungen, werden nicht erlassen.
* Kunden, die Ihr Konto Ende März geschlossen haben und dieses im April reaktivieren, sind berechtigt. Aufgrund des Zeitpunkts der Konto-Verarbeitung können Zahlungen mittels Debit-Karte oder ELV allerdings nicht vor Mai oder später zurückerstattet werden.

Quelle: Playonline
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Kaldra
Moderator
Moderator
Kaldra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 36
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 1:32 am

heißst in kurzem und ganzen, man darf sich wieder selbst drum kümmern lol
Nach oben Nach unten
Khelendil
Even Match
Even Match
Khelendil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37
Ort : Gallin bei Lübz (MV)
Job IG/RL : Diverse / Nix
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 19.09.09

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 5:30 pm

Kaldra schrieb:
heißst in kurzem und ganzen, man darf sich wieder selbst drum kümmern lol

Nur wenn du ELV benutzt aber ansonsten ja. Is zwar iwie doof aber so hat SE ne möglichkeit gefunden zu sagen ihr bekomme euer geld wieder wenn ihr die email lest. wenn ihr die nich lest is das euer pech.
Nach oben Nach unten
http://stg.ath.cx/
Kaldra
Moderator
Moderator
Kaldra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 36
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 1:41 pm

ja wenn man den eine email bekommen würde lol
Nach oben Nach unten
Kaldra
Moderator
Moderator
Kaldra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 36
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 11:03 am

Also bei mir isses so das die Bank für den Monat die Gebühren zurück gezogen hat. Nicht weil ich es Ihnen aufgetragen habe aber das ist jetzt nicht so wichtig. Mal sehn was passiert, immerhin sind bereits 4 tage seit der rückbuchung vergangen, entweder Se kickt mich im laufe der woche oder aber, was ich stark bezweifel sie verrechnen es gleich damit was sie eh noch zurückzahlen wollten.
Nach oben Nach unten
Kaldra
Moderator
Moderator
Kaldra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 36
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 8:43 pm

Acc besperrt

bitte kontaktieren sie uns zwischen 9am und 18pm gmt zwischen Mon - Fr

vielen dank fail SE
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 39
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:49 am

da hättest du dich danna ber heut noch melden können...
9-18 gmt = 11-20uhr bei uns
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Kaldra
Moderator
Moderator
Kaldra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 36
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 7:14 pm

ich war um 7 vom geschäft zurück, hab rechner hochgefahren ff11 reingemacht (ja ich suchti^^) und zack acc dicht, info durchgelesen, service hotline angerufen ( 0180 - nr <.<)
min 1 min in der schleife gewartet nur um dann die ansage von einer gebrochen deutsch redenen tonbandes, "unsere leitungen sind zur zeit nicht besetzt" bitte kontaktieren sie uns blabla

jo und jetzt steh ich da, denk das ich vor mittwoch auch garnicht anrufen kann, mo/die bin ich den ganzen tag mit katalog beschäftigt. und von händy aus anrufen nur deswegen ? sicherlich nicht

aber ich persönlich finds ne frechheit was die abziehn, wäre sicherlich np für die gewesen wenn sie kurz meine acc laufzeit und alle eingegangen zahlungen gecheckt hätten, dann wäre aufgefallen ach der ist eh im plus also gut verrechnen. aber nö da speert man lieber nen acc als das man mal seine arbeit nur um ein minimum erweitert
Nach oben Nach unten
Toragami
Impossible to Gough
Impossible to Gough
Toragami


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 32
Ort : San'Doria
Job IG/RL : Weißmagier
Rasse : Galka
Anmeldedatum : 09.11.09

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 10:40 pm

Wieso wird dein Accound biteschön gesperrt? o_O (dachte zuerst, ich hätt mich verlesen)
Aber das ist wirklich scheiße...
Hoffentlich kriegst du es noch irgendwie hin, dass die es freischalten und so - wieso sie es auch gemacht haben.

Oder haben sie es nur gesperrt damit sie die Rückerstattung überprüfen können?
Nach oben Nach unten
Kaldra
Moderator
Moderator
Kaldra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 36
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1So Mai 15, 2011 12:15 pm

Ne die haben den Acc gesperrt weil ihre abbuchung von meiner bank, ohne mein wissen oder aufforderung, zurück gezogen wurde. warum und wieso keine ahnung, den mein konto war gedeckt. ich hab erst vor ein paar tagen dann von der bank nen brief bekommen das sie es zürück gebucht hätten und mir den mist auch noch in rechnung stellen.

jedenfalls hatte ich gehofft das die hampel von SE vllt ihre arbeit ja ernster nehmen und kurz überprüfen wielange mein acc schon läuft und das ich auch die gebühren für unseren "freien monat" auch bezahlt habe. es wäre für die leute sicherlich ein leichtes gewesen das intern zu verrechnen, aber nö da sperrt man doch lieber erst mal einen acc bevor man sich mühe macht.

ich bezweifel auch stark das, sobald ich dazu komme mich in deren geschäftszeiten zu melden, sie es einfach verrechnen werden. bin mir recht sicher das sie mich auffordern werden die gebühren zu überweisen und mit der rückerstattung der gebühren doch solange zu warten bis alle spieler das dürfen <.<

sollte es dann auch so sein das ich tatsächlich nochmals zahlen muss, aber auch davon abhängig was sich mit geschäft ergibt, überleg ich mir es auch zu belassen. den selbst wenn ich es zahle glaube ich nicht das die mich vor ende nächster woche, wenn überhaupt wieder rechtzeitig zur zahlungsauforderung für den nächsten monat wieder freischalten.
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 39
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 12:11 am

sms hattest mit aber um 19:30uhr geschickt, also hättest du dich da noch melden können lol
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Kaldra
Moderator
Moderator
Kaldra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 36
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 12:51 am

hab ich doch auch gemacht >< die sms habe ich erst danach geschrieben

das ergebniss aus meinem anruf bei deren hotline war eine tonband ansage das der deinst bereits geschlossen ist und ich mich von bis mo-fr wieder melden kann -.-

und ohne das du mir das jetzt böse nimmst aber meines wissens nach ist 18 gmt bei uns 7 atm

falls dem nicht so sein sollte und es tatsächlich bis 8 unsere zeit ist dann hat SE schlicht falsch eangaben gemach toder aber deren personal hat sich verfrüht in feierabend begeben
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 39
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 9:39 pm

wir haben sommerzeit. also GMT+2
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Kaldra
Moderator
Moderator
Kaldra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 36
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 9:45 pm

dank intersieren sich die mitarbeiter dort wohl nicht um ihre arbeitszeiten -.-

naja denk vor mi/do komm ich nicht dazu rechtzeitig anzurufen

geniest also die zeit ohne mich bald komm ich wieder und nerv euch :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Empty
BeitragThema: Re: Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)   Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rückerstattung der Gebühren für April (20. Apr.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wartung des Registrierungsservers (30. April)
» Notwartung aller Welten (23. April)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
Gehe zu: