StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neun Jahre Vana’diel! Die Abenteureranerkennungs-Kampagne ist wieder da! (11.05.2011)

Nach unten 
AutorNachricht
Dylvana
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 33
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Neun Jahre Vana’diel! Die Abenteureranerkennungs-Kampagne ist wieder da! (11.05.2011)   Mi Mai 11, 2011 4:31 pm



Sind tatsächlich schon neun Jahre seit dem Service-Start in Japan vergangen? Uns kommt es immer noch wie gestern vor! Am 16. Mai feiert FINAL FANTASY XI sein neuntes Jubiläum und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam in Vana’diel zu feiern.

Mit der Abenteureranerkennungs-Kampagne möchten wir uns bei euch für eure Treue und Unterstützung über all die Jahre bedanken.

Die Leitung dieses Sonderereignisses übernimmt auch dieses Jahr wieder eine ganz besonders niedliche Moogle-Dame der M.H.M.U. – Seht nur, da kommt sie auch schon eifrig winkend angeflattert!
Mal sehen, was sie uns heute zu sagen hat ... Am besten, ihr lest euch ihre Nachricht selbst gleich hier durch!

Quelle: Playonline

_________________




http://dieconistheiss.com

Videospiele machen nicht agressiv... nur Menschen die das behaupten.
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Dylvana
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 33
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Neun Jahre Vana’diel! Die Abenteureranerkennungs-Kampagne ist wieder da! (11.05.2011)   Mo Mai 16, 2011 9:48 pm

um das item Moogle's Largesse

zu erhalten müsst ihr folgendes tun:
Holt euch von dem Moogle neben der roten Schatzkiste die neue event kleidung, zieht diese an un redet mit dem moogle. Er wird euch sagen dass ihm die materialien fürs event ausgehen.
Begebt euch nun nach Ghelsba Outpost (G-8), Palborough Mines Map 1 (I-8) und Giddeus (H-7)und sucht dort den Moogle Gatherer auf. Ihr müsst die eventkleidung tragen wenn ihr mit ihm redet. Er wird euch ein KeyItem geben, jede zone hat ein anderes KI.
Jetzt geht mit den besagten Keyitems zum Moogle Crafter (Southern San d'Oria (E-8), Bastok Markets (I-8), Windurst Woods (F-12)) und sprecht diesen ebenfalls in eurer Festkleidung an. Der Moogle Crafter wird nun eure KIs in andere KIs umwandeln.
Wenn ihr alle 3 KIs zusammen habt, geht zum Moogle neben der roten Schatzkiste zurück, sprecht ihn an (wieder in eventkleidung) und ihr erhaltet euer Moogle's Largesse.

_________________




http://dieconistheiss.com

Videospiele machen nicht agressiv... nur Menschen die das behaupten.
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Toragami
Impossible to Gough
Impossible to Gough
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Ort : San'Doria
Job IG/RL : Weißmagier
Rasse : Galka
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Re: Neun Jahre Vana’diel! Die Abenteureranerkennungs-Kampagne ist wieder da! (11.05.2011)   Di Mai 17, 2011 12:10 am

... Was macht das Item? oO
"Genius Gift" - Wenn das Item einen User in einem Moogle verwandelt, wird es wohl bald eine Moogle Invasion geben^^

Und "Neue Event Kleidung"? Oder ist das die normale alte die jedes jahr kommt?
Sowie bekommt man den EXP Ring gratis beim Moogle wieder oder muss man dafür was machen?
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 33
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Neun Jahre Vana’diel! Die Abenteureranerkennungs-Kampagne ist wieder da! (11.05.2011)   Di Mai 17, 2011 12:31 am

nope gibt bei benutzung bis zu 10k gil

_________________




http://dieconistheiss.com

Videospiele machen nicht agressiv... nur Menschen die das behaupten.
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Toragami
Impossible to Gough
Impossible to Gough
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Ort : San'Doria
Job IG/RL : Weißmagier
Rasse : Galka
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Re: Neun Jahre Vana’diel! Die Abenteureranerkennungs-Kampagne ist wieder da! (11.05.2011)   Di Mai 17, 2011 3:40 pm

Oh, dieses Item also!
Immerhin ist es dann diesmal einfacherer... von den Orten her
Weil letztes jahr musste man ja in 6 Städte gehen und sich ein KI abholen musste....
Was aber fail war für mich da ich noch keine Access zur Tavnazianischen Zuflucht hatte ; ;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neun Jahre Vana’diel! Die Abenteureranerkennungs-Kampagne ist wieder da! (11.05.2011)   

Nach oben Nach unten
 
Neun Jahre Vana’diel! Die Abenteureranerkennungs-Kampagne ist wieder da! (11.05.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8 Jahre [RSK] Royos Schattenkrieger
» Mal wieder ne Schlitten-Frage
» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
Gehe zu: