StrongWings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» LOL die seite gibts noch :O loool
Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 3:28 am von Lordos

» Das 'The Land of Vanadiel' Orchestral Remix Album. Kostenloser Download.
Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 12:27 pm von Erila

» Neues Expansion Pack bestätigt. Neue Playonline Seite offen.
Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:27 pm von Kaldra

» Bewerbung eines neuen/alten ffxi spielers
Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:43 pm von Kaldra

Ähnliche Themen
    Links
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ (Häufig gestellte Fragen)
     Suchen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)

    Nach unten 
    5 verfasser
    AutorNachricht
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Jul 28, 2011 3:10 pm

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) 6828

    Hallo! Ich bin’s wieder, Uka. Gemeinsam mit meiner Tanzpartnerin Mumor bilde ich das Popstar-Duo „Millefeuille“.

    Letztes Jahr hat der Bösewicht Ullegore seine Handlanger geschickt, um bei unserer Live-Show für Unruhe zu sorgen. Doch dank eurer Unterstützung konnten wir sie besiegen und schließlich sogar dazu bringen, für uns zu arbeiten. Erinnert ihr euch noch?

    Ich habe das ungute Gefühl, dass Ullegore auch dieses Jahr wieder vom Lachen der Kinder während des Sunbreeze Festivals angezogen wird und uns unseren Auftritt vermasseln will. Doch solange Mumor und ich Seite an Seite kämpfen, hat selbst so ein Schurke wie er keine Chance!
    Natürlich brauchen wir sowohl bei unserer Show als auch beim Kämpfen eure Unterstützung. Ohne Fans sind Popstars schließlich nur ein paar trällernde Mädchen, die auf einer Bühne herumspringen!

    Doch wo steckt Mumor überhaupt? Unsere Show beginnt jeden Augenblick! Muss ich dieses Jahr etwa alleine auftreten? Das wäre ja fürchterlich, bei meinem Lampenfieber ...

    Nein, was sag ich denn da? Reiß dich zusammen, Uka! Ein paar Minuten kannst du doch auch alleine auf der Bühne bestehen. Mumor muss jeden Augenblick hier sein. Ja, und schließlich werdet ihr mich auch solo aus voller Kehle anfeuern, nicht wahr?

    Also, los geht’s! Tanzt jetzt Samba mit mir, Sunbreeze-Samba die ganze Nacht!!!

    Details zum Auftritt von Mumor und Uka gibt es hier.

    Quelle: Playonline
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 3:00 pm

    um den Celestial Globe zu erhalten, müsst ihr folgendes tun:
    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Celestial_globe_info

    Geht zu einem Event Moogle und redet einmal mit ihm, er erzählt etwas von "du musst Uka anfeuern.
    Nun begib dich zum Platz wo Uka ist. In Sandy ist sie in Nord Sandy beim Gate zu Ronfaure. Hier müsst ihr sie Anfeuern und wenn sie anfängt zu tanzen, müsst ihr schnell den gleichen Tanz machen, aber dabei Diva's Muscle im Target haben.
    Die Tänze:
    "Shining Summer Samba!!!" - /dance1
    "Lovely Miracle Waltz!!!" - /dance2
    "Neo Crystal Jig!!!" - /dance3
    "Super Crusher Jig!!!" - /dance4
    wenn ihr schnell genug wart, bekommt ihr eine Nachricht von wegen du hast synchron mit Uka getanzt.
    Diese Nachricht braucht ihr 10mal um die neue Yukata zu erhalten.
    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Himegami_yukata_info

    Wenn ihr diese habt, wiederholt das getanze nochmal, aber diesmal 15-20mal.
    Ach ja, wenn ihr die synchs habt, geht zum moogle um euren reward zu erhalten.
    Nun wärend ihr die yukata tragt und die weiteren synchs habt, redet den Moogle an und er gibt euch das erste Item für den Globe.

    Jetzt geht zu einem der Minigames in der stadt. Ich habe es bei Süd Sandy am Zelt gemacht, da steht ein NPC der spielt mit euch ein Spiel "Finde den Fehler".
    Nehmt den Modus Hart und hier müsst ihr 9 mal richtig tippen.
    Es kommt ein Video wo charaktere aus dem Spiel gezeigt werden. Hier müsst ihr klicken, wenn ihr den fehler im bild gefunden habt. z.B. nicht gleiches gear, unterschiedliche waffen, falsche köpfe, falsche bewegung, usw.
    nachdem ihr 9 Fehler gefunden habt, bekommt ihr das nächste Item für den globe.

    Nun fehlt nur noch das Goldfischen. Kauft euch beim NPC beim See (beispiel west ronfaure) super scoops und eine schüssel. Legt diese an und geht ins wasser, drückt fish wie als wenn ihr angeln würdet. nun wartet auf die nachrichten:
    kommt die nachricht "ein kleiner goldfisch taucht auf" habt ihr 1-2 sekunden zeit um ihn zu fangen, indem ihr enter drückt.
    kommt die nachricht "ein schwarzer goldfisch erscheint" müsst ihr 3 sekunden warten bevor ihr ihn rausfischt.
    kommt die nachricht "ein fetter goldfisch erscheint" wartet bis die nachricht "beeil dich, sonst sieht er dich" erscheint und fischt ihn erst dann raus.
    Das erhöht eure fangwarscheinlichkeiten.
    Gebt die Goldfische dem NPC von dem ihr die Scoops habt, er zählt nun die Jahre zusammen der Fische. Wenn ihr 60 Jahre habt, könnt ihr euch das 3. Item für den Globe holen.
    Jetzt nu noch einen erdkristall, craftet die 3 items damit zusammen und tadaaa! da is euer Globe!

    Viel Spaß beim Event!
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    yoku
    Moderator
    Moderator
    yoku


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 560
    Alter : 41
    Ort : Velten (bei Berlin)
    Job IG/RL : DNC/WAR/DRG/COR
    Rasse : Mithra
    Anmeldedatum : 15.04.10

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 3:30 pm

    also doch mit Uka tanzen >.<
    Das bekomm ich nie hin
    Nach oben Nach unten
    Kaldra
    Moderator
    Moderator
    Kaldra


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1089
    Alter : 36
    Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
    Rasse : Hume
    Anmeldedatum : 26.08.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 4:31 pm

    Du musst den gegner als target haben, und den selben tanz wie Uka ausführen bevor der gegner aufschreit, dann zählt es.

    auch das item vom tanzen brauchste nur 10 syncs wenn du die yukata trägst
    Nach oben Nach unten
    Erila
    Incredible Tough
    Incredible Tough



    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 196
    Alter : 39
    Ort : Hamburg
    Job IG/RL : Immer Mal was Neues....
    Rasse : Mithra
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 8:47 pm

    Das findet fehler spiel in Sandy ist nicht Notwendig.... jede city hat ihr eigenes Spiel.

    Gewinnt in Hard Mode - Wenn ihr den neuen Body tragt Für das Globe Item.

    Southern San d'Oria (H / 9) / Port Bastok ( K / 8 ) / Windurst Woods ( K / 12)

    Sandy ist Fehler finden. (Geht so...)

    Windy ist Chocobos fangen. (<3 es Razz )

    Bastok war was seltsames das mir nicht gefiel aber wer es mag :3
    Nach oben Nach unten
    Kaldra
    Moderator
    Moderator
    Kaldra


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1089
    Alter : 36
    Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
    Rasse : Hume
    Anmeldedatum : 26.08.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 10:27 pm

    bastok is am einfachsten auf hardmode

    sandy hab ich 5anlaufe mit desti gebraucht

    bastok nur 1 fürs item
    Nach oben Nach unten
    Kosho
    Moderator
    Moderator
    Kosho


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 428
    Alter : 41
    Ort : hinter den canyon bei den bremshügeln
    Job IG/RL : der schlimmste smn in vana´diel XD
    Rasse : hume
    Anmeldedatum : 26.04.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 10:54 pm

    das mit den chocobos schaff ich nichtmal in easy mode <.<
    für sandy warns auch 6 anläufe bis es endlich geklappt hat.
    bastok hab ich noch nicht ausprobiert.
    Nach oben Nach unten
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 12:24 pm

    ich hab doch geschrieben ihr müsst eins der mini games im hardmode gewinnen... ich hab sandy gemacht... danke fürs lesen =_=
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    Erila
    Incredible Tough
    Incredible Tough



    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 196
    Alter : 39
    Ort : Hamburg
    Job IG/RL : Immer Mal was Neues....
    Rasse : Mithra
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 1:11 pm

    Dylvana schrieb:
    um den Celestial Globe zu erhalten, müsst ihr folgendes tun:
    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Celestial_globe_info

    Geht zu einem Event Moogle und redet einmal mit ihm, er erzählt etwas von "du musst Uka anfeuern.
    Nun begib dich zum Platz wo Uka ist. In Sandy ist sie in Nord Sandy beim Gate zu Ronfaure. Hier müsst ihr sie Anfeuern und wenn sie anfängt zu tanzen, müsst ihr schnell den gleichen Tanz machen, aber dabei Diva's Muscle im Target haben.
    Die Tänze:
    "Shining Summer Samba!!!" - /dance1
    "Lovely Miracle Waltz!!!" - /dance2
    "Neo Crystal Jig!!!" - /dance3
    "Super Crusher Jig!!!" - /dance4
    wenn ihr schnell genug wart, bekommt ihr eine Nachricht von wegen du hast synchron mit Uka getanzt.
    Diese Nachricht braucht ihr 10mal um die neue Yukata zu erhalten.
    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Himegami_yukata_info

    Wenn ihr diese habt, wiederholt das getanze nochmal, aber diesmal 15-20mal.
    Ach ja, wenn ihr die synchs habt, geht zum moogle um euren reward zu erhalten.
    Nun wärend ihr die yukata tragt und die weiteren synchs habt, redet den Moogle an und er gibt euch das erste Item für den Globe.

    Jetzt geht zu einem der Minigames in der stadt. Ich habe es bei Süd Sandy am Zelt gemacht, da steht ein NPC der spielt mit euch ein Spiel "Finde den Fehler".
    Nehmt den Modus Hart und hier müsst ihr 9 mal richtig tippen.
    Es kommt ein Video wo charaktere aus dem Spiel gezeigt werden. Hier müsst ihr klicken, wenn ihr den fehler im bild gefunden habt. z.B. nicht gleiches gear, unterschiedliche waffen, falsche köpfe, falsche bewegung, usw.
    nachdem ihr 9 Fehler gefunden habt, bekommt ihr das nächste Item für den globe.

    Nun fehlt nur noch das Goldfischen. Kauft euch beim NPC beim See (beispiel west ronfaure) super scoops und eine schüssel. Legt diese an und geht ins wasser, drückt fish wie als wenn ihr angeln würdet. nun wartet auf die nachrichten:
    kommt die nachricht "ein kleiner goldfisch taucht auf" habt ihr 1-2 sekunden zeit um ihn zu fangen, indem ihr enter drückt.
    kommt die nachricht "ein schwarzer goldfisch erscheint" müsst ihr 3 sekunden warten bevor ihr ihn rausfischt.
    kommt die nachricht "ein fetter goldfisch erscheint" wartet bis die nachricht "beeil dich, sonst sieht er dich" erscheint und fischt ihn erst dann raus.
    Das erhöht eure fangwarscheinlichkeiten.
    Gebt die Goldfische dem NPC von dem ihr die Scoops habt, er zählt nun die Jahre zusammen der Fische. Wenn ihr 60 Jahre habt, könnt ihr euch das 3. Item für den Globe holen.
    Jetzt nu noch einen erdkristall, craftet die 3 items damit zusammen und tadaaa! da is euer Globe!

    Viel Spaß beim Event!

    Tut mir Leid wenn ich deine Guide überfahre Mika, aber es gibt einige unklarheiten :3

    Also zu Thema Yukata:

    Bin nach 3 syncs hin ~ Body bekommen.

    Angezogen.

    Weitere 10 Sync gemacht ~ Globe item bekommen.


    Zum Thema Minigames ja du hast es gesagt!
    Nur nicht wo :3



    @Koshoooo

    Ich bin in den Fehlerfinden Grottig schlecht! ( Verliere Oft >_> )

    Aber bei den Chocobos beim ersten versuch 35+ Punkte in Hard Mode XD

    Ich glaube das hängt von der Person ab, welches Spiel gut ist.

    Und Globe Itembekommen.

    Wenn wer was nicht hinbekommt kann er ein anderes machen XD (Wie ich mit den fehlern =P)
    Nach oben Nach unten
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 3:55 pm

    war halt meine erfahrung mit den synchs
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    Kaldra
    Moderator
    Moderator
    Kaldra


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1089
    Alter : 36
    Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
    Rasse : Hume
    Anmeldedatum : 26.08.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 4:05 pm

    quide auf wiki sagt auch je 10 syncs von yukata zu globe item

    bei mir wars so und ich denk das ist auch nicht weiters schwer das zu schaffen

    (zumindest nicht in der ersten 1-3tagen, dannach isses was anderes ^^Wink
    Nach oben Nach unten
    Dylvana
    Admin
    Admin
    Dylvana


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2176
    Alter : 39
    Ort : Bonn
    Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
    Rasse : Elvaan
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 6:47 pm

    wenn man feuerwerk vom NPC bei Mumor und Uka kauft, erhöht das den effekt deines /cheer
    Also selbst wenn es nur noch wenige machen ist es einfach zu schaffen

    PS: Kal was ist Quide? Du meinst nen Guide!
    Nach oben Nach unten
    http://strongwings.mmorpgheroes.com
    yoku
    Moderator
    Moderator
    yoku


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 560
    Alter : 41
    Ort : Velten (bei Berlin)
    Job IG/RL : DNC/WAR/DRG/COR
    Rasse : Mithra
    Anmeldedatum : 15.04.10

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 7:17 pm

    also ich hab weder /cheer noch feuerwerk benutzt und hab trotzdem nach 10 sync das item für den globus bekommen
    Nach oben Nach unten
    Kosho
    Moderator
    Moderator
    Kosho


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 428
    Alter : 41
    Ort : hinter den canyon bei den bremshügeln
    Job IG/RL : der schlimmste smn in vana´diel XD
    Rasse : hume
    Anmeldedatum : 26.04.08

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 9:38 pm

    yoku die wirkung des cheer is folgendes, je mehr du cheerst desto öfter werden tänze gemacht in einen fight. und durch das feuerwerk kaufen wird dein cheer erhöht. also mehr tänze pro fight^^.
    später wenns kaum einer mehr macht, kannste froh sein wenn du mal grad 3 tänze pro fight hast <.<
    Nach oben Nach unten
    yoku
    Moderator
    Moderator
    yoku


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 560
    Alter : 41
    Ort : Velten (bei Berlin)
    Job IG/RL : DNC/WAR/DRG/COR
    Rasse : Mithra
    Anmeldedatum : 15.04.10

    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 10:02 pm

    Ahso ok das wusst ich net
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Empty
    BeitragThema: Re: Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)   Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011) Icon_minitime1

    Nach oben Nach unten
     
    Moriskentänzerinnen mit Mumm – Tanzshow der Superlative (26.07.2011)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
    Gehe zu: