StrongWings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» LOL die seite gibts noch :O loool
Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 3:28 am von Lordos

» Das 'The Land of Vanadiel' Orchestral Remix Album. Kostenloser Download.
Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 12:27 pm von Erila

» Neues Expansion Pack bestätigt. Neue Playonline Seite offen.
Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:27 pm von Kaldra

» Bewerbung eines neuen/alten ffxi spielers
Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:43 pm von Kaldra

Ähnliche Themen
Links
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 39
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Empty
BeitragThema: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Icon_minitime1Fr Sep 02, 2011 12:09 am

Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) 7048

Wie euch bereits bekannt ist, haben wir mit dem Transferieren aller PlayOnline IDs auf die Square Enix-Kontoverwaltung begonnen, um PlayOnline-Nutzern eine bessere Sicherheit und einfachere Kontoverwaltung zu ermöglichen. Solltet ihr euren Transfer noch nicht abgeschlossen haben, bitten wir euch inständig, dies zu tun, indem ihr folgende Links besucht.

Square Enix-Kontotransferseite
http://www.playonline.com/homede/polshift/

Detaillierte Transferanleitung
http://www.playonline.com/homede/polshift/help.html

* Bitte beachtet, dass dieser Prozess sich von dem Verlinken der PlayOnline IDs mit einem Square Enix-Konto unterscheidet und für jeden Spieler notwendig ist.

Quelle: Playonline
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Erila
Incredible Tough
Incredible Tough



Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 39
Ort : Hamburg
Job IG/RL : Immer Mal was Neues....
Rasse : Mithra
Anmeldedatum : 14.07.10

Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 12:36 pm

Ich persönlich verstehe gerade nich ob ich fertig mit dem transfer bin oder ob da jetzt noch was machen muss. Gibt es da irgendeinen Idikator an dem ich das sehe?
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
Dylvana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 39
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 1:29 pm

also so wie ich das sehe müssten wir fertig sein. beim einloggen ins POL steht ja nicht "Playonline" sondern "SquareEnix"
Ich debke mal die machen die news für alle, die noch nicht umgestellt haben.
Da du mit zu denen gehörst die ja einen Token haben, ging die unstellung eh viel einfacher
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Kosho
Moderator
Moderator
Kosho


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 41
Ort : hinter den canyon bei den bremshügeln
Job IG/RL : der schlimmste smn in vana´diel XD
Rasse : hume
Anmeldedatum : 26.04.08

Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 7:14 pm

bei mir scheint die umstellung auch fertig zu sein, da ja auch schon übers neue system abgebucht wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beginn des Transfers zum Square Enix-Konto (27.07.2011)
» SQUARE ENIX stellt ein! (28.09.2009)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
Gehe zu: