StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
Links
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)

Nach unten 
AutorNachricht
Dylvana
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 33
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   Fr Sep 02, 2011 12:09 am



Wie euch bereits bekannt ist, haben wir mit dem Transferieren aller PlayOnline IDs auf die Square Enix-Kontoverwaltung begonnen, um PlayOnline-Nutzern eine bessere Sicherheit und einfachere Kontoverwaltung zu ermöglichen. Solltet ihr euren Transfer noch nicht abgeschlossen haben, bitten wir euch inständig, dies zu tun, indem ihr folgende Links besucht.

Square Enix-Kontotransferseite
http://www.playonline.com/homede/polshift/

Detaillierte Transferanleitung
http://www.playonline.com/homede/polshift/help.html

* Bitte beachtet, dass dieser Prozess sich von dem Verlinken der PlayOnline IDs mit einem Square Enix-Konto unterscheidet und für jeden Spieler notwendig ist.

Quelle: Playonline

_________________




http://dieconistheiss.com

Videospiele machen nicht agressiv... nur Menschen die das behaupten.
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Erila
Incredible Tough
Incredible Tough


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 33
Ort : Hamburg
Job IG/RL : Immer Mal was Neues....
Rasse : Mithra
Anmeldedatum : 14.07.10

BeitragThema: Re: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   Di Sep 06, 2011 12:36 pm

Ich persönlich verstehe gerade nich ob ich fertig mit dem transfer bin oder ob da jetzt noch was machen muss. Gibt es da irgendeinen Idikator an dem ich das sehe?
Nach oben Nach unten
Dylvana
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 33
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   Di Sep 06, 2011 1:29 pm

also so wie ich das sehe müssten wir fertig sein. beim einloggen ins POL steht ja nicht "Playonline" sondern "SquareEnix"
Ich debke mal die machen die news für alle, die noch nicht umgestellt haben.
Da du mit zu denen gehörst die ja einen Token haben, ging die unstellung eh viel einfacher

_________________




http://dieconistheiss.com

Videospiele machen nicht agressiv... nur Menschen die das behaupten.
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
Kosho
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : hinter den canyon bei den bremshügeln
Job IG/RL : der schlimmste smn in vana´diel XD
Rasse : hume
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   Di Sep 06, 2011 7:14 pm

bei mir scheint die umstellung auch fertig zu sein, da ja auch schon übers neue system abgebucht wurde.

_________________

BLM93/THF95/SMN92/WHM91/DNC95/SAM83/SCH91/PLD75/BRD73/BST66/NIN50/RDM49/WAR37
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)   

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich des Square Enix-Kontotransfers (01.09.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
Gehe zu: