StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
Ähnliche Themen
Links
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Büffel-Hatz 2011: Die Rückkehr der Büffel-Banderillos (13.09.2011)

Nach unten 
AutorNachricht
Dylvana
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2176
Alter : 33
Ort : Bonn
Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM
Rasse : Elvaan
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Büffel-Hatz 2011: Die Rückkehr der Büffel-Banderillos (13.09.2011)   Mi Sep 14, 2011 10:51 am



Herrje und howdy, was für ein Stress, kupo! Mit den Vorbereitungen der diesjährigen Büffel-Hatz haben wir von der Mog-Haus-Management-Union alle Bommel voll zu tun. Man hört vor lauter Gemuhe schon sein eigenes Kupo nicht mehr. Kupo!

Aber versteht das bitte nicht falsch, kupo. Ich will mich wirklich nicht beschweren, kupo.

Denn was gibt es Schöneres, als ein paar mutigen Abenteurern dabei zuzusehen, wie sie von einer furchtlosen Horde Büffel vermöbel..., äh, wie sie sich furchtlos einer Horde wilder Büffel stellen, kupo! Genau! Dieser Anblick erfüllt ein Moogle-Herz jedes Mal mit Wonne und entschädigt für all die Mühen. Und ich bin mir ganz sicher, dass auch dieses Jahr wieder ein stierisches Vergnügen wird, kupo!

Doch Momentchen, kupo! Der junge Abenteurer da vorne bei der riesigen Büffelkuh sieht allerdings überhaupt nicht vergnügt aus, kupo. Eher ... verunsichert. Warum der die Schultern wohl so hängen lässt, kupo?

Interessiert daran, wie's weitergeht? Die ganze Geschichte findest du hier!

Quelle: Playonline

_________________




http://dieconistheiss.com

Videospiele machen nicht agressiv... nur Menschen die das behaupten.
Nach oben Nach unten
http://strongwings.mmorpgheroes.com
 
Büffel-Hatz 2011: Die Rückkehr der Büffel-Banderillos (13.09.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zielvorgaben 2011
» Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
Gehe zu: