StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
Ähnliche Themen
Links
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Anpassung an Merits (Schon wieder)

Nach unten 
AutorNachricht
Kaldra
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 31
Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Anpassung an Merits (Schon wieder)   Fr Nov 11, 2011 7:30 pm

Hallo Ls

der 1 oder andere hat es vllt schon im offizellem Forum gelesen. Für alle die es aber noch nicht wissen hier folgender Link:

http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/16868-dev1040-Anpassungen-bei-den-Verdienstpunkten?s=d06e8eb76d4f2d6636c3bfb9ca503dae

Meine Meinung dazu:
Das Entwichlerteam sollte sich schämen. Für mich ist diese Anpassung ne reine Verarsche. Sowas nenen die ne Anpassung ? Ganz Ehrlich ich finds lächerlich. Leider kann ich ja atm nur schauen aber nix posten dort, da mein account noch zu ist. Sonst würde ich genau das dazu schreiben.

Es ist zwar sicherlich nett gleich 30 Merits zu lagern um die dazukommenden Statuspunkte schneller abzudecken. Aber viel kann es wohl kaum sein.

HP/MP sind von lv 10-12 (von der vorherige Anpassung) verbrauchen je 7 Merits pro stufe. Die kommenden 13-15, werden vermutlich je 10 Merits sein, womit die Anhebung auf 30 Merits passen würde um es in einem Schwung durch zu meriten.

Das selbe mit den Attributen. Bei der letzen Anpassung (lv 6-8 ) werden je 12 Merits benötigt. Ich selbst habe es auf 4 Str und 4 Dex verteilt. Und werde wohl auch so weiter machen und die neuen +4, je 2 auf beide verlagern. Somit würde ich je 21 Merits benötigen um 1 wert um 2 Punkte zu erhöhen. Könnte mir vorstellen das man für lv9-12, 15 oder möglicherweise ab lv10 sogar 18 oder 20 Merits benötigt. Wer natürlich 1 Wert komplett durch meritet hatte, für den ist das intersant das max Merit auf 30 erhöht wird.

Aber für so eine Erweiterung brauch ich keine Max-Erhöhung der verfügbaren Merits auf 30. Es ist zwar bequemer wie gesagt alles in einem Schwung zu Meriten aber ganz ehrlich was will ich damit ? 1mal Abyssea und schon wieder fertig sein ?

Ich bin Persönlich sehr enttäuscht von dieser Anpassung. Ich weis auch nicht wie sie darauf kamen das so Anzupassen aber leider, wie gesagt meiner meinung nach, ist das wieder so ne Halbe Aktion nix ganzes und auch nix Richtiges.

Wie denkt ihr über die Anpassung ?

_________________
I´m the bone of my sword. Iron is my blood and glass my heart. Have withstood pain to create over a thousand blades. Yet those hands will never hold anything. Unaware of loss nor aware of gain. I have overcame countless battlefields undefeated. Unknown to death nor to life. Not once have I retreated, nor once have I been understood. I have no regrets, this is the only path. My power can break a mountain, and my sword can part a river. Always alone on the hill of swords, intoxicated with victoy. So as I pray. Waiting for one´s arrival. Thus this life has no meaning. This body was definitely made out of blades. My whole life was Unlimited Blade Works. - Archer -

Nach oben Nach unten
Toragami
Impossible to Gough
Impossible to Gough
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 26
Ort : San'Doria
Job IG/RL : Weißmagier
Rasse : Galka
Anmeldedatum : 09.11.09

BeitragThema: Re: Anpassung an Merits (Schon wieder)   Fr Nov 11, 2011 11:20 pm

Hm... ich finde es natürlich auch bsischen merkwürdig, dass die wieder die Merits anpassen wollen und auch wieder die lagerung erhöht wird...
Vor allem braucht man ja wie du sagtest für die Statuswerte ne menge Merits wahrscheinlich Mad

Aber auf der anderen Seite bin ich froh über die HP/MP-erhöhung wegen den MPs... können nie schaden, selbst wenn man sie in einem Durchgang alle bekommen könnte
Nach oben Nach unten
 
Anpassung an Merits (Schon wieder)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mal wieder ne Schlitten-Frage
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
Gehe zu: