Anzahl der Beiträge : 2176 Alter : 39 Ort : Bonn Job IG/RL : RNG,BRD,COR,THF,PLD,DRK,RDM,WHM Rasse : Elvaan Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Bestimmte Notorische Monster betreffend Di Aug 26, 2008 12:11 am
In den letzten Wochen haben wir bezüglich des Notorischen Monsters (NM) Pandemonium Warden, das erst vor Kurzem im Spiel implementiert wurde, sehr viel Feed-back von unseren Spielern darüber bekommen, dass das Bekämpfen dieses Monsters eine sehr lange Zeit beanspruche. Es gab viele Diskussionen dazu auf den verschiedenen Foren-Seiten und das Thema sorgt weiterhin für erhitzte Gemüter.
Wir möchten unseren Spielern hiermit versichern, dass sowohl unser Entwicklerteam als auch unser Management sehr viel Wert auf eure Meinung legen und dass über kritisches Feed-back sehr ernsthaft nachgedacht wird. Es wird erachtet, dass die nötigen Taktiken zum Schwächen dieses NMs und von Absolute Virtue zu schwierig sind. Mehrere Spieler haben versucht, diese Notorischen Monster ohne die Anwendung der schwierigen Taktiken zu besiegen, was zu unangemessen langen Schlachten geführt hat. Es lag auf keinen Fall im Interesse des Entwicklerteams, den Spielern für diese Schlachten so viel Zeit abzuverlangen. Wir haben uns daher dazu entschlossen, eine Zeitbeschränkung für die Besitznahme dieser Notorischen Monster einzuführen. Ferner werden wir weitere Anpassungen in Betracht ziehen, die nötig sind, um diese NMs innerhalb der Zeitbeschränkung besiegen zu können.
Mit dem kommenden Versions-Update Anfang September werden dementsprechend Modifikationen an der Schwierigkeit von Pandemonium Warden (inkl. zugehörige Haustiere), Absolute Virtue (inkl. zugehörige Haustiere) und Jailer of Love vorgenommen. Das Ziel dieser Modifikationen ist es, Schlachten zu ermöglichen, deren Entscheidung in einer kürzeren Zeit herbeigeführt werden kann.
Unser Entwicklerteam und unser Management möchten diese Gelegenheit nutzen, um den Spielern für ihr Feed-back zu danken, und zu bekräftigen, das sehr viel Wert darauf gelegt wird, den Spielern ein gesundes und unterhaltsames Spielerlebnis zu ermöglichen.