StrongWings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» LOL die seite gibts noch :O loool
Anpassungen an Dynamis Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 3:28 am von Lordos

» Das 'The Land of Vanadiel' Orchestral Remix Album. Kostenloser Download.
Anpassungen an Dynamis Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 12:27 pm von Erila

» Neues Expansion Pack bestätigt. Neue Playonline Seite offen.
Anpassungen an Dynamis Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:27 pm von Kaldra

» Bewerbung eines neuen/alten ffxi spielers
Anpassungen an Dynamis Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:43 pm von Kaldra

Ähnliche Themen
Links
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Anpassungen an Dynamis

Nach unten 
AutorNachricht
Dogus
Easy Prey
Easy Prey
Dogus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 49
Rasse : Hume
Anmeldedatum : 20.02.11

Anpassungen an Dynamis Empty
BeitragThema: Anpassungen an Dynamis   Anpassungen an Dynamis Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 10:25 pm

[dev1023] Anpassungen an „Dynamis“
Mit dem nächsten Versions-Update planen wir eine Reihe von Änderungen am Spielinhalt „Dynamis“.
Anpassungen an allen Dynamis-Arealen
Zu magischen Landkarten
Für Dynamis-Areale sind fortan wie bereits für andere Areale Landkarten verfügbar, auf denen unter anderem die Positionen von Gruppenmitgliedern überprüft werden können.
Die Karten sind bei den Goblins erhältlich, die auch die „funkelnden Sanduhren“ verkaufen.
Zur Beute
Monster lassen zukünftig mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit Items zurück, die für die Verbesserung von Relikt-Rüstungen und Relikt-Rüstungen+1 zu Potenzial-Items benötigt werden.
* Die Fundrate dieser Items kann durch den Effekt des Job-Merkmals „Schatzjäger“, nicht jedoch durch das Ausnutzen von Monster-Schwachstellen beeinflusst werden.
Anpassungen an Dynamis - Valkurm, Dynamis - Buburimu, Dynamis - Qufim und Dynamis – Tavnazia
Zur Öffnung der Areale
Die oben genannten Areale können fortan nicht mehr von einzelnen Spielergruppen reserviert werden. Informationen zu den grundlegenden Änderungen, die die Öffnung von Arealen mit sich bringt, können im Thema [dev1000] Anpassungen an „Dynamis“ zum Versions-Update vom 10. Mai 2011 nachgelesen werden.
Als Folge der Öffnung aller Dynamis-Areale verkaufen die Goblins zukünftig keine „zeitlosen Sanduhren“ mehr.
Weiterhin kann Dynamis zukünftig nicht mehr mit „ewigen Sanduhren“ betreten werden.
Zur Deaktivierung von Neben-Jobs
Beim Betreten von Arealen kann der Neben-Job zukünftig auf Wunsch deaktiviert werden.
Einige Items, die für die Verbesserung von Relikt-Rüstungen und Relikt-Rüstungen+1 notwendig sind, werden unter Umständen nur dann von Monstern zurückgelassen, wenn der Neben-Job deaktiviert ist.
Der Nebenjob kann durch Untersuchen der Traumschwelle („Somnial Treshold“) in der Nähe des Eingangs jederzeit reaktiviert werden.
* Eine Deaktivierung nach Betreten ist jedoch nicht möglich.
Zu Monstern
Boss-Gegner in Dynamis - Valkurm, Dynamis - Buburimu und Dynamis - Qufim können zukünftig durch den Einsatz spezieller Items geschwächt werden.
Zu Beute-Items
Relikt-Rüstungen, zerstörte Relikt-Rüstungen, Accessoires und Hydra-Ausrüstungsgegenstände werden unverändert in denselben Arealen von denselben Monstern wie bisher zurückgelassen.

* Die Verbesserung von Relikt-Rüstungen und Relikt-Rüstungen+1 befindet sich nach wie vor im Entwicklungsstadium. Änderungen bei Materialien, Fundraten und Methoden zur Verbesserung sind daher nicht ausgeschlossen.

Quelle:

http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/13049Quelle
Nach oben Nach unten
 
Anpassungen an Dynamis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anpassungen an Dynamis und Limbus (04.08.2008)
» Job-Anpassungen (07.10.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
Gehe zu: