StrongWings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StrongWings

Deutsche Linkshell auf Sylph
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» LOL die seite gibts noch :O loool
Anpassung an Merits (Schon wieder) Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 3:28 am von Lordos

» Das 'The Land of Vanadiel' Orchestral Remix Album. Kostenloser Download.
Anpassung an Merits (Schon wieder) Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 12:27 pm von Erila

» Neues Expansion Pack bestätigt. Neue Playonline Seite offen.
Anpassung an Merits (Schon wieder) Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:27 pm von Kaldra

» Bewerbung eines neuen/alten ffxi spielers
Anpassung an Merits (Schon wieder) Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:43 pm von Kaldra

Ähnliche Themen
    Links
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ (Häufig gestellte Fragen)
     Suchen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Anpassung an Merits (Schon wieder)

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Kaldra
    Moderator
    Moderator
    Kaldra


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1089
    Alter : 36
    Job IG/RL : DRG/SAM/RDM/DRK/PLD/RNG/THF/NIN/BLU/COR/MNK/SMN/BRD
    Rasse : Hume
    Anmeldedatum : 26.08.08

    Anpassung an Merits (Schon wieder) Empty
    BeitragThema: Anpassung an Merits (Schon wieder)   Anpassung an Merits (Schon wieder) Icon_minitime1Fr Nov 11, 2011 7:30 pm

    Hallo Ls

    der 1 oder andere hat es vllt schon im offizellem Forum gelesen. Für alle die es aber noch nicht wissen hier folgender Link:

    http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/16868-dev1040-Anpassungen-bei-den-Verdienstpunkten?s=d06e8eb76d4f2d6636c3bfb9ca503dae

    Meine Meinung dazu:
    Das Entwichlerteam sollte sich schämen. Für mich ist diese Anpassung ne reine Verarsche. Sowas nenen die ne Anpassung ? Ganz Ehrlich ich finds lächerlich. Leider kann ich ja atm nur schauen aber nix posten dort, da mein account noch zu ist. Sonst würde ich genau das dazu schreiben.

    Es ist zwar sicherlich nett gleich 30 Merits zu lagern um die dazukommenden Statuspunkte schneller abzudecken. Aber viel kann es wohl kaum sein.

    HP/MP sind von lv 10-12 (von der vorherige Anpassung) verbrauchen je 7 Merits pro stufe. Die kommenden 13-15, werden vermutlich je 10 Merits sein, womit die Anhebung auf 30 Merits passen würde um es in einem Schwung durch zu meriten.

    Das selbe mit den Attributen. Bei der letzen Anpassung (lv 6-8 ) werden je 12 Merits benötigt. Ich selbst habe es auf 4 Str und 4 Dex verteilt. Und werde wohl auch so weiter machen und die neuen +4, je 2 auf beide verlagern. Somit würde ich je 21 Merits benötigen um 1 wert um 2 Punkte zu erhöhen. Könnte mir vorstellen das man für lv9-12, 15 oder möglicherweise ab lv10 sogar 18 oder 20 Merits benötigt. Wer natürlich 1 Wert komplett durch meritet hatte, für den ist das intersant das max Merit auf 30 erhöht wird.

    Aber für so eine Erweiterung brauch ich keine Max-Erhöhung der verfügbaren Merits auf 30. Es ist zwar bequemer wie gesagt alles in einem Schwung zu Meriten aber ganz ehrlich was will ich damit ? 1mal Abyssea und schon wieder fertig sein ?

    Ich bin Persönlich sehr enttäuscht von dieser Anpassung. Ich weis auch nicht wie sie darauf kamen das so Anzupassen aber leider, wie gesagt meiner meinung nach, ist das wieder so ne Halbe Aktion nix ganzes und auch nix Richtiges.

    Wie denkt ihr über die Anpassung ?
    Nach oben Nach unten
    Toragami
    Impossible to Gough
    Impossible to Gough
    Toragami


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 251
    Alter : 32
    Ort : San'Doria
    Job IG/RL : Weißmagier
    Rasse : Galka
    Anmeldedatum : 09.11.09

    Anpassung an Merits (Schon wieder) Empty
    BeitragThema: Re: Anpassung an Merits (Schon wieder)   Anpassung an Merits (Schon wieder) Icon_minitime1Fr Nov 11, 2011 11:20 pm

    Hm... ich finde es natürlich auch bsischen merkwürdig, dass die wieder die Merits anpassen wollen und auch wieder die lagerung erhöht wird...
    Vor allem braucht man ja wie du sagtest für die Statuswerte ne menge Merits wahrscheinlich Mad

    Aber auf der anderen Seite bin ich froh über die HP/MP-erhöhung wegen den MPs... können nie schaden, selbst wenn man sie in einem Durchgang alle bekommen könnte
    Nach oben Nach unten
     
    Anpassung an Merits (Schon wieder)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Job anpassung PLD , DRK und COR

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    StrongWings :: Öffentlicher Thread :: News-
    Gehe zu: